oder Fachhochschulreife Viel Eigeninitiative und der Wunsch nach Eigenverantwortung Einsatzbereitschaft, Flexibilität, kommunikatives Geschick und Zielstrebigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Lust
Geschick und Zielstrebigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Lust auf anspruchsvolle Aufgaben – von Anfang an ------ Das bieten wir Dir Duales Studium bei einem zukunftsorientierten
Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Systematisches und fundiertes Studium bei einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Umfassende Betreuung während der Studienzeit
über: Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache, speziell Business Englisch (verhandlungssicher) Projekterfahrung allgemein und speziell im Bereich M&A bevorzugt Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, u.a
Tage Home Office Kernarbeitszeit von 9-14 Uhr, flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten und Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing und persönliche Kreditkarte mit Bonusprogramm
im Umgang mit AVA-Software und Grundbauprogrammen wünschenswert (nicht Bedingung) sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Projektteam Führerschein Klasse B
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
mgm technology partners GmbH sucht in eine/n Werkstudent Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 12095461)
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
ist wünschenswertUmfassende und aktuelle Kenntnisse in den MS-Office-AnwendungenRoutinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und MedienSicheres Auftreten, Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen
ist wünschenswert Umfassende und aktuelle Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen
Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst du für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und sicherst damit wichtige Prozesse im Gesundheitswesen
maßgeblich dazu bei unsere Produktentwicklung basierend auf aktuellen Marktanalysen auszurichten. Gemeinsam mit agilen Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst
im Materialgruppenmanagement im Kontext eines High-Tech-Fertigungsunternehmens Gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
sowie dem Project Management Office sorgst du für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und sicherst damit wichtige Prozesse im Gesundheitswesen für unsere Kunden. Deine Aufgaben Als Senior
und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Mentoren-Programm während deiner gesamten Einarbeitungszeit • Geregelte
im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Bezahlte Freistellungen an Heiligabend
im Gesundheitswesen. Das erwartet Dich: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25
gemeinsam mit uns die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Das erwartet Dich: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung
und mit entsprechendem Weitblick vor. Sie agieren vom Standort im Großraum Leipzig und aus dem Home-Office. Es erwartet Sie ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine lukrative
Stellenbezeichnung: Assoc Director Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Berufserfahrung
das Team Technisches Gebäudemanagement bei ihren täglichen Aufgaben und unterstützt bei Bedarf im Back-Office bei Tätigkeiten in weiteren Bereichen des Gebäudemanagements, um das gesamte Arbeitsfeld
. Du unterstützt das Team Technisches Gebäudemanagement bei ihren täglichen Aufgaben und unterstützt bei Bedarf im Back-Office bei Tätigkeiten in weiteren Bereichen des Gebäudemanagements, um das gesamte Arbeitsfeld
Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur Arbeit mit internationalen Regelwerken Ausdrucksstärke sowie eine selbstständige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gültiger
, Betrieb sowie in der Planung und Instandhaltung von versorgungstechnischen Anlagen Sicherer Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke sowie eine selbstständige, verantwortungsbewusste
du dir mit unserer Unterstützung. Arbeitsort : Der richtige Mix bringt Abwechslung und maximale Möglichkeiten: Office-Präsenzzeiten im Team + Homeoffice + aufgaben-/projektbezogene vor-Ort-Anwesenheiten auf unseren
du dir mit unserer Unterstützung. Arbeitsort: Der richtige Mix bringt Abwechslung und maximale Möglichkeiten: Office-Präsenzzeiten im Team + Homeoffice + aufgaben-/projektbezogene vor-Ort-Anwesenheiten auf unseren
zu arbeiten sowie die Fähigkeit, Aufgaben auch selbstständig zu lösen. Dein Profil wird abgerundet durch gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, etc.). Weitere Informationen: Der Gesundheitsmarkt
weltweit in allen Belangen des deutschen, europäischen und internationalen Umsatzsteuerrechts. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unser deutschlandweiten Offices
unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Das erwartet Dich: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire
, Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement runden Ihr Profil abSicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung
Kommunikationsbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement runden Ihr Profil ab Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver
-Office Gute Kenntnisse in SAP Fließend Englisch in Wort und Schrift Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen
auf muttersprachlichem NiveauArbeitszeiten Montag-Freitag von 08:00 - 18:30 Uhr, 1-2 mal im Monat Samstags 08 - 18 UhrHome Office ab der 13. Woche zu 50% möglich Ihr Vorteil: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
(kein Vertrieb)sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien und Microsoft Office PaketDeutsch Niveau mindestens C1 Ihr Vorteil: Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit und dem BAP-Tarifvertrag
und -vorschriften Ihr Know-how: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sind ein Plus Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
), Probenanlage und Administration Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Kenntnisse in EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
) Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung Sehr gute Kenntnisse der HOAI Sicherer Umgang mit MS Office, AVA-Software iTWO und spezialisierter Software der DB Netz AG Vertrautheit
zur Einarbeitung in neue Regelwerke Versierter Umgang mit gängiger Bürosoftware (MS Office) Erfahrung mit CAD-Planungssoftware (wie Revit, AutoCAD) und Ausschreibungsprogrammen (z. B. iTwo) Bereitschaft
analytischen Denkweise idealerweise erste Berufserfahrung im Straßen- und Tiefbau Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB) gute Kenntnisse in MS-Office und in Kalkulationssoftware, vorzugsweise iTWO sicheres
sind von Vorteil Selbstständiger, flexibler und zielorientierter Arbeitsstil Hybride Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitmodelle Home-Office Mobiles Arbeiten Gleitzeit Erfolgs- und umsatzabhängige Bonuszahlung
fließend Home Office nach der Einarbeitung 3 Tage nach Absprache Während Probezeit kann Wohnung zur Verfügung gestellt werden Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto und Freizeitausgleich 30 Tage
von Baumaßnahmen als mitwirkender Projektsteuerer Kenntnisse über technische und gesetzliche Vorschriften (u.a. HOAI, Vergabevorschriften und VOB) Anwendungssicherer Umgang mit MS Office – Anwendungen
Jahre Erfahrungen in der ElektroplanungErfahrungen im Umgang mit ReluxSehr gute Kenntnisse über DIN VDE NormenIdealerweise Planungserfahrungen im Bereich BahnSprachniveau: deutsch fließend Home Office
-Software, möglichst mit SolidWorksKenntnisse in MS Office und SAPWünschenswert sind Kenntnisse in Englisch Gemeinsame Erarbeitung Ihres Kompetenzprofils und intensive Begleitung
Studium oder Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/-in oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung innerhalb der FinanzbuchhaltungSicher Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelGute
in der Abrechnung von Baumaßnahmen im Verkehrswegebau Kenntnisse der relevanten Regelwerke (v.a. VOB) Umgang mit MS Office-Programmen und Abrechnung nach REB Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt
- oder Gewässerplanung Kenntnisse im Umgang mit CAD- oder GIS-Software sind von Vorteil Selbstständiger, flexibler und zielorientierter Arbeitsstil Hybride Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitmodelle Home-Office Mobiles